Plattenfroster TV 25 - Aulyla, Dery (live) + Cindy & Daniel von der Astra Stube (talk) [6. Mai 2021 | 20:15 Uhr]

Herzlich willkommen zu unserem Format Plattenfroster TV produziert von der Stubnitz Media Crew, präsentiert von klub forward. Eine zweiwöchentliche Live-Sendung mit Artists und Gesprächsgästen aus Kunst, Kultur und Gesellschaft. Dazu gibts Einblicke in die denkmalgerechte Instandsetzung des Kulturschiffs und Clips aus dem seit den 1990er-Jahren geführten Medienarchiv.

Zur 25. Ausgabe, am 06. Mai 2021 um 20:15 Uhr gibt es wieder mal ein Special. Wir haben die tollen Menschen von der Astra Stube eingeladen, die uns mit aulyla Electro Art Pop und mit dery Singer-Songwriter aka Singsonwinger mitbringen. aulyla stellen uns ihr Debut-Album „The Fertile Void“ vor, das im Mai 2021 über das Label Bekassine Records veröffentlicht wird. dery lädt dazu ein, ihre Audio-Fiktionen als klangliche Erzählungen wie einen Roman anzuhören.
Na, und mit Daniel Höötmann (1. Vorsitzende der Astra Stube Musikkultur e.V. ) und Cindy Gusinsky (Bookerin Astra Stube) reden wir über die Astra Stube, einer der bekanntesten und ältesten noch aktiven Live-Clubs in Hamburg: "Sie ist vielen Generationen von Nachwuchsmusiker/Innen Bühne und Heimat gewesen. In der Astra Stube gibt es keine Events. Es gibt Konzerte, Parties und den unbezahlbaren Blick auf die Sternbrückenkreuzung."
Soli/SupportTickets bei: Tix for Gigs

Die Livestreams um 20:15 Uhr findet ihr z.B. hier:
klubforward.org
Twitch klubforward
Facebook Stubnitz
YouTube klubforward
HearThis klubforward
,
und später in HD auf unserem eigenen YouTube-Channel

Unterstützt von: tixforgigs.com, szene-hamburg.com, concert-news.de, soundkartell.de, vinyl-keks.eu, hafenklang.com, astra-stube.com, hearthis.at, hamburger morgenpost, hamburg ahoi
Gefördert durch: BKM Neustart Kultur, Initiative Musik

---------------------------------------

Die vergangenen Folgen Plattenfroster Television und auch einzelne Elemente davon – wie 'RADAR' oder 'RUST NEVER SLEEPS' – lassen sich in aller Ruhe und in HD auf unserem YouTube-Channel nachschauen. Liked die Videos, abonniert unseren Kanal und helft uns damit, vom Algorithmus mit der Zeit nach oben gespült zu werden, so läuft das nun mal… danke!

Außerdem gibt es auch unsere Radioshow ‚Stubnitz Plattenfroster’, mit Audio-Live Recordings aus dem Archiv auf Lohro 90,2 und unter: https://www.mixcloud.com/StubnitzPlattenfroster


Partners